La Vita e Bella – Der Berlin Lifestyle Blog

 


 

Lifestyle ist ein Lebensgefühl. Die Kunst sein Leben mit dem zu füllen, was glücklich macht. Dabei ist es nicht wichtig, ob es für jemand anderen richtig ist. Jeder Mensch ist ein Individuum und sollte auch so behandelt werden. Den Lebensstil lebenswerter zu gestalten – also alles was das Leben ausmacht. Für jeden ist das Lebenselixier ein anderer. Wir entscheiden, spontan oder langfristig was uns guttut. Daher bedeutet Lifestyle der individuelle Lebensstil, Leben, Lebensqualität. Trends definieren unseren Lebensstil– unseren Wohlstand.

Wir lassen uns unterschwellig durch Freunde, Bekannte und vor allem durch Medien beeinflussen. Bedürfnisse werden geweckt. Ob wir die nun im täglichen Leben benötigen oder nicht, wir empfinden dies für notwendig. Wir lassen uns verleiten, unsere Bedürfnisse auszuweiten, damit wir glücklich sind. Viele definieren ihren Lifestyle durch ihre Persönlichkeit. Trends von anderen – speziell von Influencern – treiben dazu an, den eigenen Lifestyle ständig anzupassen. Ein stetiger Lernprozess seiner Ziele.

Sei es Damenmode, Herrenmode, Beauty, Gesundheit, Food, Orte oder andere Vorlieben tragen dazu bei, sich immer wieder neu zu entdecken. Ich selbst empfinde Lifestyle als das Leben nicht selbstverständlich zu nehmen und sich an Kleinem zu erfreuen.

Lifestyle Ideen & Inspirationen gibt es

  • auf Blogs
  • in Magazinen
  • von Influencern wie Freunde oder Bekannte
  • oder Online Shops mit „Beratungsfunktion“

Menschen sind die authentischsten Werbeträger. Lass dich inspirieren!

Mit der Einstellung zum Leben sind Attribute und Werte verbunden, die einen Menschen von anderen abgrenzen oder mit anderen verbinden.

Lebensstile haben Ihre Grundlage z.B. auch auf Basis von Ernährung, Schlafverhalten, Stress, Bewegung und Sexualität.

Lifestyle sollte heißen „Lebe gesund“!

Diese Worte beinhalten mehr als sie auf den ersten Blick anmuten.

„To make profound changes in your life,
you need either inspiration or desperation“
 – Anthony Robbins –

“Um tatsächliche Veränderungen in deinem Leben hervorzurufen, benötigst du Inspiration oder Verzweiflung.”
In anderen Worten: Beides zielt auf positive Veränderungen. Lass es zu!

Eure clarita

LA VITA E BELLA = DAS LEBEN IST SCHÖN!