Der Lifestyle Blog aus Berlin von Clarita :)

Brustbeutel sind back – Die 90er rufen!

Brustbeutel sind back – Die 90er rufen!

Hallo Brustbeutel!


Wer kennt sie schon, wer hat sie schon gesehen? Die Taschen auf Brusthöhe. Nein, es ist nicht die Rede von den Umhängetaschen, die ihr kennt. Die Taschen, die ich meine nennen sich Brustbeutel. Ja richtig, diese Beutel, die ihren Hype in den 90er hatten. Für viele – wie für mich damals – eine uncoole Art rumzulaufen.

Der Begriff ist etwas irreführend wie ich finde, aber nun gut. Aber alte Dinge werden ja bekanntlich nach Jahren zum Trend – wie auch diese Brustbeutel. Die Zeit schreitet voran, Geschmäcker und Sichtweisen verändern sich. Ein genauerer Blick auf diese “neu” designte Variation gefällt mir echt schon gut.

Für Kinder gibt es derzeit echt schöne und verspielte Modelle, die auch individuell bedruckt werden können. Praktisch sind sie in jedem Falle! Die neuen Designs sind echt super umgesetzt.

Brustbeutel aus LederWer Aufmerksamkeit auf sich lenken möchte und ein Gefühl von “Guckt her, was ich trage” haben möchte, der sollte es mal ausprobieren. Mich schleicht das Gefühl ein, es seien Umhängeschilder für Konferenzen.

Schick hin oder her, dennoch sollte Sicherheit immer vorgehen wie ihr bekanntlich wisst. Das Beutelchen könnte verloren gehen. Wer auf sicher gehen will, der versteckt das Beutelchen unter dem Oberteil.

Jetzt fragt ihr euch eventuell, wo so etwas getragen werden kann? Eigentlich überall. Im Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Sie sind leicht, unauffällig auffällig.

Stöbert gerne mal herum, vielleicht findet ihr ja Gefallen.

Hier der Link für euch: Jetzt anschauen

Meine Favoriten sind schlichte Leder-Brustbeutel in der Farbe Lachs oder auch verzierte Beutel mit Strass-Steinchen. Pastellfarben wirken besonders edel. Wer eine Alternative sucht, der wird bestimmt mehr als nur einen Blick auf die Micro-bags werfen. Die Mini-Taschen sind als Accessoires besonders gut geeignet. In Kombination mit 2 unterschiedlichen Größen wirken sie symmetrisch und verleihen deinem Look das gewisse Etwas.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.