Über mich: It’s me Clarita!

Home / Über mich: It’s me Clarita!

Wer bin ich und was habe ich vor?

Hallo zusammen 🙂

Schön, dass ihr euch auch für die Person hinter diesem Blog interessiert. Da ich wie jede Frau Mode und Trends liebe, aber viel mehr das Essen genieße, stelle ich meinen Alltag vor, wie ich mir diesen modisch gestalte. Mode sollte alltagstauglich sein, bequem, elegant, sportlich sein. Je nach Anlass! Zudem berichte ich sehr gerne über Essen. Sei es selbstgemachte Gerichte mit Rezepten oder das Auswärtsessen.Darüber zu berichten bereitet mir sehr viel Spaß. Außerdem gebe ich wertvolle Tipps an meine Leser weiter.

Zu meiner Person:

  • Clarita aus Berlin
  • Verkäuferin im Textilhandel
  • geb. in Italien
  • Urberlinerin
  • Alter? Wir altern nicht. Das fragt man nicht 🙂

Für Kooperationen jeglicher Art bin ich durchaus bereit. Es sollte wirklich zu meinem Thema Lifestyle passen und auch einen Mehrwert für meine Leser haben.

Über alles Weitere kann man „schreiben“.

 

Ihr erreicht mich unter: clara.crescendo@gmail.com

 

gt metrix mai 2023

 

Warum der Name „La Vita e Bella“?

Das Leben kann so schön sein, wer die kleinen Dingen im Leben schätzt.

 

Willkommen auf meinem Berliner Lifestyle-Blog!

Als Autorin dieses Blogs freue ich mich sehr, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich heiße dich herzlich willkommen und hoffe, dass du viel Freude an meinen Beiträgen haben wirst.

Hier auf meinem Blog geht es um alles, was das Leben in Berlin noch schöner macht – von kulinarischen Entdeckungen über Kultur bis hin zu Wellness und Fitness. Ich möchte dir Inspirationen geben und dir helfen, dein Leben in der Hauptstadt ein Stückchen bunter zu gestalten.

Mein Ziel ist es, dir eine Oase der Entspannung zu bieten, in der du dich zurücklehnen und von deinem Alltag abschalten kannst. Egal ob du nach neuen Restauranttipps suchst, eine Yoga-Location zum Entspannen entdecken möchtest oder einfach nur schöne Bilder anschauen möchtest – hier bist du genau richtig.

Um dir einen kleinen Vorgeschmack auf das zu geben, was dich hier erwartet, habe ich hier einige meiner Lieblingsthemen zusammengefasst:

Kulinarische Entdeckungen in Berlin

Berlin ist eine Stadt voller kulinarischer Schätze! Hier findest du alles von veganen Restaurants über traditionelle Berliner Küche bis hin zu innovativen Streetfood-Konzepten. In meinem Blog stelle ich meine persönlichen Lieblingsrestaurants und Cafés vor und gebe Tipps für besondere kulinarische Erlebnisse in der Stadt.

Kulturhighlights in Berlin

Die Hauptstadt hat kulturell einiges zu bieten! Ob Museen, Konzerte oder Theateraufführungen – hier gibt es immer etwas Neues zu entdecken. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und gebe dir Tipps für spannende Kulturhighlights in Berlin.

Wellness und Fitness in Berlin

In einer so pulsierenden Stadt wie Berlin ist es wichtig, auch mal einen Gang runterzuschalten. Deshalb findest du auf meinem Blog viele Tipps rund um das Thema Wellness und Fitness. Hier erfährst du, wo du die besten Yoga-Kurse besuchen kannst oder welche Spas und Saunen sich zum Entspannen eignen.

Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein in Berlin

Berlin ist nicht nur eine grüne Stadt im wörtlichen Sinne, sondern auch ein Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. In meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und gebe dir Tipps, wie du auch im Alltag umweltfreundlicher leben kannst. Außerdem stelle ich soziale Projekte vor, die sich für eine bessere Welt einsetzen.

Ich hoffe, dass ich dich neugierig machen konnte und freue mich darauf, dich auf meinem Berliner Lifestyle-Blog begrüßen zu dürfen.