Das Leben ist wie gute Pasta - al dente - halt

Über mich: It’s me Clarita!

Über mich: It’s me Clarita!

Wer bin ich und was habe ich vor?

Hallo zusammen 🙂

Schön, dass ihr euch auch für die Person hinter diesem Blog interessiert. Da ich wie jede Frau Mode und Trends liebe, stelle ich meinen Alltag vor, wie ich mir diesen modisch gestalte. Mode sollte alltagstauglich sein, bequem, elegant, sportlich sein. Je nach Anlass! Zudem berichte ich sehr gerne über Essen. Sei es selbstgemachte Gerichte mit Rezepten oder das Auswärtsessen.Darüber zu berichten bereitet mir sehr viel Spaß. Außerdem gebe ich wertvolle Tipps an meine Leser weiter.

Zu meiner Person:

  • Clarita aus Berlin
  • Verkäuferin im Textilhandel
  • geb. in Italien
  • Urberlinerin
  • Alter? Wir altern nicht. Das fragt man nicht 🙂

Für Kooperationen jeglicher Art bin ich durchaus bereit, aber eins vorweg. Einfacher, plumper Linkaufbau geht gar nicht. Es muss zu meinem Thema Lifestyle passen und auch einen Mehrwert für meine Leser haben.

Warum der Name „La Vita e Bella“?

Das Leben kann so schön sein, wer die kleinen Dingen im Leben schätzt.