Kategorie: Food

Home / Berlin / Food
Wandmalerei bei 12 Apostel
Beitrag

12 Apostel – Der Pizza & Co. Check | Das Testurteil

12 Apostel – Das italienische Restaurant am Savignyplatz Bilder Ambiente | Bilder Gerichte | Fazit | Anschrift & Öffnungszeiten | Weitere Food Tests Essen gehen in Berlin – Wo? Der Besuch bei 12 Apostel Das Restaurant „XII Apostoli“ mit italienischer Küche ist seit Jahren der Dauerbrenner in Charlottenburg. Viele schwören drauf, viele empfinden es als...

Deutsche Küche im Thomas Eck
Beitrag

Deutsche Küche in Berlin – Der Test bei Thomas Eck

Deutsches Essen in Berlin. Deutsche Küche – Deftig, lecker und macht satt. Bilder | Speisekarte | Fazit | Mehr Food Tests    Essen gehen in Berlin. Die Lust auf deutsche Küche war am Wochenende in Berlin groß. Neben allerlei internationaler Küche, die sonst verspeist wird, sollte es diesmal deutsche Hausmannskost werden. Normalerweise würde mir auf...

Francucci? Das italienische Restaurant in Berlin: Grande!
Beitrag

Francucci? Das italienische Restaurant in Berlin: Grande!

Italienisch Essen im Restaurant „Francucci“ – Che bello! Zu den Bildern vom Francucci. Der eine kennt es bereits, hat davon gehört, das Francucci in Berlin ist seit Jahren in der Qualität der Gerichte konstant auf einem guten Niveau. Das Restaurant wurde 1962 ins Leben gerufen. Bereits mein Vater kannte den Gründer des Francucci. Der Sohn...

Frühstücken in Berlin | Benedict
Beitrag

Perfektes Frühstücken in Berlin | Brunch im Benedict

Bestellung | Bildergallerie     Das perfekte Frühstücken in Berlin. Es ist möglich!   Es ist Wochenende. Genug geschlafen! Wir waren früh wach. Die Sonne schien in die Wohnung. Wir beschlossen die Wohnung zu verlassen. Wir hatten Riesenlust auf ein Super- Frühstücken in Berlin. Auf geht’s! Wir wussten aber noch nicht wohin. Dann erwähnte meine...

Malafemmena | Pizzeria fast wie in Neapel
Beitrag

Pizzeria in Berlin – Pizza essen fast wie in Neapel!

  Pizza essen in Berlin – In welcher Pizzeria gibt es die beste Pizza? Wo esse ich am besten eine leckere Pizza in Berlin? Öffnungszeiten | Anschrift …Samstag Abend gingen wir auswärts essen. Ich hatte nach langem wieder Lust auf eine leckere Steinofen-Pizza. Neben der bekannten Pizzeria

Logo Waffle Brothers als Wandmalerei
Beitrag

Leckere Waffeln essen – Der Waffelladen Waffle Brothers

Waffeln essen in Berlin – Wo ist das bedenkenlos möglich?   Derzeit speise ich öfters außerhalb. Da liegt es nahe, dass ich meine Highlights der Tage mit euch teile. Diesmal habe ich „Waffle Brothers“ – dem Waffelladen in Berlin-Charlottenburg – einen Besuch abgestattet. Der Waffel-Laden liegt nicht unweit von der Einkaufsmeile der Wilmersdorfer Str., Berlin-Charlottenburg....

la_batea_suedamerikanische_spezialitaeten_steak
Beitrag

La Batea – Das spanische Restaurant mit viel Ambiente aber …

  Willkommen zum Start der Serie „Eat & Drink“. Bars, Restaurants, uvm werde ich euch vorstellen. Heute nehmen wir das spanisch-südamerikanische Restaurant La Batea unter die Lupe. Im schönen Berlin-Charlottenburg, in der Krumme Str. (nähe des U-Bhf. Wilmersdorfer Str.) gelegen, gesellt sich das Restaurant

Rote Smoothies mit Erdbeeren, Himbeeren & Banane
Beitrag

Rezept Tipp #2: Rote Smoothies

  Es ist wieder soweit. Meine Neugier für Smoothies hat kein Ende und das ist gut so. Ich stoß beim Einkaufen auf rote Beeren. Rote Smoothies kamen mir in den Sinn. Es war um mich geschehen. Nun stand ich vor der Entscheidung,