Das Leben ist wie gute Pasta - al dente - halt

Leckere Waffeln essen – Der Waffelladen Waffle Brothers

Leckere Waffeln essen – Der Waffelladen Waffle Brothers

Waffeln essen in Berlin – Wo ist das bedenkenlos möglich?

 

Derzeit speise ich öfters außerhalb. Da liegt es nahe, dass ich meine Highlights der Tage mit euch teile. Diesmal habe ich „Waffle Brothers“ – dem Waffelladen in Berlin-Charlottenburg – einen Besuch abgestattet.

Der Waffel-Laden liegt nicht unweit von der Einkaufsmeile der Wilmersdorfer Str., Berlin-Charlottenburg. Der erste Eindruck von außen war „oh ja, da will ich eine Waffel essen„. Die rote Farbe ist auffällig und passt. Willy Wonka kommt mir da in den Sinn. Wir traten ein und merkten sofort, dieser Waffel-Laden ist gut besucht. Das Waffelgeschäft ist nicht allzu groß, aber hinterlässt das Gefühl, dort länger zu verweilen. Trotzdem schnell einen Platz belegen 🙂 Wer möchte denn gerne, im Stehen oder unterwegs essen? Die große Wandmalerei mit den Superhelden ist der Eyecatcher sowie die Bar im Übrigen schön bunt gestaltet ist. Die Speisekarte befindet sich über der Bar, horizontal ausgerichtet. Für alle zu sehen!

 

personalisierte Waffeln bei Waffle Brothers

Happy Waffeln bei Waffle Brothers

 

Belgische Waffeln bei Waffle Brothers Belgische Waffeln in der Nahaufnahme

 

Waffeln bei Waffle Brothers - Aussenansicht

Waffeln zusammenstellen bei Waffle Brothers

 

In mind. 4 Schritten können eure Waffeln zusammengestellt werden.

  1. Happy Waffles, Belgische Waffeln und Lolly Waffles.
  2. Aufstrich
  3. Früchte
  4. Belag
  5. Special
  6. Getränke

Auf dem 6. Bild seht ihr wie groß die Auswahl ist.

Meine Waffel im Detail:

  • Belgische Waffel
  • Erdbeeren, Kiwis, Bananen
  • Mandelsplitter
  • Vanille Eis

Die 2. Auswahl an Waffeln sah so aus:

  • Happy Waffle
  • Kiwis, Kirschen, Banane, Ananas
  • Streusel
  • Giotto

 

Meine Bewertung über Waffle Brothers

Eins vorweg: Die Waffeln waren lecker! Die Atmosphäre war durch die gute Besucherzahl lebendig. Ich kann den Waffel-Laden also definitiv empfehlen. Und jetzt kommt das ABER: Insgesamt kam der Laden ein wenig beschmutzt rüber. Mein Verdacht hatte sich bestätigt als ich mal für kleine Mädchen musste. Den einen oder anderen stört es evtl. Da die Lust auf Waffeln aber größer als den Einwand war, sehe ich es als „kann passieren“ an. Gut möglich, dass ich genau den Tag erwischt habe, wo die Putzfrau ausgeblieben ist. Preislich liegen wir für beide Waffeln inkl. Extras bei 10,30€. Wie ich finde „ok“. Und hey, ich war mehr als satt, um es sanft auszudrücken 🙂

Lange Rede, kurzer Sinn: Wer leckere Waffeln in Berlin essen möchte, der ist hier gut aufgehoben. Mehr Eindrücke gibt es unter Waffle Brothers. Mehr Appetitanregungen gibt es in meinem Berlin Food Guide.

Guten Appetit meine Lieben!

 

 

Wo genau befindet sich das Waffle Brothers?

 

 

Öffnungszeiten Waffle Brothers

Täglich von 11.00 bis 23 Uhr!

Kantstr. 119, 10625 Berlin
Telefon: +49 160 97001114

 

 

 

 

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Warning: include_once(/homepages/2/d660420972/htdocs/wp-content/plugins/wp-fastest-cache-premium/pro/library/lazy-load.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/2/d660420972/htdocs/wp-content/plugins/wp-fastest-cache/inc/cache.php on line 691

Warning: include_once(): Failed opening '/homepages/2/d660420972/htdocs/wp-content/plugins/wp-fastest-cache-premium/pro/library/lazy-load.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php7.2') in /homepages/2/d660420972/htdocs/wp-content/plugins/wp-fastest-cache/inc/cache.php on line 691

Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function lazy_load() on null in /homepages/2/d660420972/htdocs/wp-content/plugins/wp-fastest-cache/inc/cache.php:694 Stack trace: #0 [internal function]: WpFastestCacheCreateCache->callback('<!DOCTYPE html>...', 9) #1 /homepages/2/d660420972/htdocs/wp-includes/functions.php(3743): ob_end_flush() #2 /homepages/2/d660420972/htdocs/wp-includes/class-wp-hook.php(286): wp_ob_end_flush_all('') #3 /homepages/2/d660420972/htdocs/wp-includes/class-wp-hook.php(310): WP_Hook->apply_filters('', Array) #4 /homepages/2/d660420972/htdocs/wp-includes/plugin.php(453): WP_Hook->do_action(Array) #5 /homepages/2/d660420972/htdocs/wp-includes/load.php(679): do_action('shutdown') #6 [internal function]: shutdown_action_hook() #7 {main} thrown in /homepages/2/d660420972/htdocs/wp-content/plugins/wp-fastest-cache/inc/cache.php on line 694